Aktuelles

 Ab sofort läuft die Testphase für das Online-Buchungsportal Yolawo! Bitte übt Nachsicht, wenn das nicht gleich wie am Schnürchen klappt....und schreibt mir gerne Verbesserungswünsche an hallo@cantienica-anja.de

Monatsbeitrag bleibt als Alternative!

Alle TeilnehmerInnen können versäumte Stunden in anderen Stunden oder ONLINE nachholen.

                                                                **********************************************

             NEU! NEU! Ab 4. September:  Vormittagskurse in Potsdam in der Fabrik:   www.fabrikpotsdam.de

                                                          + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

      Das Cantienica-Seminar in Falkensee ab 22.10. ist so gut wie ausgebucht! Nur noch Warteliste...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Korona-Regeln bei den Präsenzkursen: Es werden 1,5m Abstand zwischen den Matten sein. Jede/r muss sich eine eigene Unterlage, eine Handtuch oder eigene Matte mitbringen. Händedesinfektion ist vorhanden und Mund-Nasen-Bedeckung ist in den Vorräumen Pflicht - während des Trainings sind die Fenster offen. Als Trainerin trage ich den Mundschutz beim Coachen, wenn ich nah an euch dran bin. Jeder achtet auf seinen Mittrainierenden.  Vielen Dank!!

Achtung Neueinsteiger!!

Eine Probestunde ist kosenlos. Ihr dürft mir gerne eine Spende von 5-15€ hinterlegen.

Eine Einführungsstunde wird einmalig für 45€ angeboten und von mir empfohlen.

Bei Fragen zu speziellen Krankheitsbildern oder Beschwerden sind Einzelsitzungen oft ein notwendiger Bestandteil auf dem Weg zu einer neuen Körperkompetenz. Termine nach Vereinbarung. Hausbesuche möglich!

Einfach über das Kontaktformular anfragen. Dann setze ich mich mit Ihnen in Verbindung.